Über uns
Die SANDINI GmbH ist führender Anbieter von hochwertigen und innovativen Schlafkissen, Nackenkissen und Reisekissen. Sie sind die attraktiven Begleiter für erstklassigen Schlaf und Entspannung auf Reisen.
Unser Unternehmen
SANDINI wurde im Jahr 2000 gegründet und ist ein Familienunternehmen aus Senden (Bayern), welches weltweit komfortable Schlaf- und Reisekissen anbietet. Für Geschäfts- und Urlaubsreisende jeden Alters bietet SANDINI ein umfassendes Portfolio an individuellen Nackenkissen und für sicheren, erholsamen Schlaf und Entspannung – im Auto, im Flugzeug, im Zug, im Bus, im Hotel oder zu Hause.
Speziell für Neugeborene, Babys und Kinder haben wir ein einzigartiges Schlafkissen entwickelt. Dieses eignet sich für Kindersitze und Babyschalen aller Art und verhindert das Abkippen das Kopfes im Schlaf. Es schützt vor Verletzungen mit dem Seitenairbag im Falle eines Unfalls und wird von führenden Sicherheitsexperten als Nackenstütze für Babys und Kinder empfohlen.
Erleben Sie diesen Komfort einfach selbst: "Feel the Comfort."
Mehr Hintergrundinformation in unserem Interview mit ExpertenTesten.de bei RTL.de
https://www.rtl.de/vergleiche/news/sandini-reisekissen-schlafkissen/
Unser Team
Als Familienunternehmen können wir rasch und effektiv auf Kundenwünsche reagieren und diese best- und schnellstmöglich erfüllen. Unser Handeln ist geprägt durch den Zusammenhalt im Team, die Freunde an der Arbeit und die Liebe zu unseren Produkten.
In unseren Kernbereichen arbeiten wir stets kompetenzübergreifend und Hand in Hand, um Handlungsabläufe kontinuierlich zu optimieren. Dabei stehen der persönliche Kontakt und die Zufriedenheit unserer Kunden bei allen Teammitgliedern an erster Stelle.
Kontaktieren Sie uns:
Kundenservice
Tel: +49 (0) 7307 507 431 0
Email: kundenservice@sandini.de
Alexander Schneider
Geschäftsführer
Tel: +49 (0) 7307 507 431 1
Email: alexander.schneider@sandini.de
Anne Schneider
Leitung Marketing & Vertrieb
Tel: +49 (0) 7307 507 431 0
Email: anne.schneider@sandini.de
Elisabeth Schneider
Leitung Einkauf
Tel: +49 (0) 7307 507 942 0
Email: elisabeth.schneider@sandini.de
Margot Strobel
Leitung Lager & Versand
Tel: +49 (0) 7307 507 431 0
Email: office@sandini.de
Unsere Vision
Unsere Vision ist, dass alle Menschen auf Reisen mit SANDINI Schlafkissen, Nackenkissen und Reisekissen komfortabel Schlafen und Entspannenkönnen.
Unsere Vertriebsvision
Unsere Vertriebsvision ist es, mit der Marke SANDINI und ihren hochwertigen Schlafkissen, Nackenkissen und Reisekissen zu überzeugen und allen Kunden erstklassigen Service zu bieten. Wir streben danach unsere Bestandskunden mit der Vielfalt unseres Produktsortiments zu überzeugen sowie neue Partnerschaften mit Kunden aufzubauen. Als familiengeführtes Unternehmen steht für uns das kundenorientierte und partnerschaftliche Verhältnis sowie das Wohlbefinden aller Kunden an erster Stelle.
Dies wollen wir erreichen, in dem wir uns im gegenseitigen Dialog mit unseren Bestandskunden austauschen und ihnen unsere individuellen Schlaflösungen in Abhängigkeit ihrer persönlichen Bedürfnisse anbieten. Über den Zufriedenheitsfaktor unserer Bestandskunden sowie die Qualität unserer Produkte und unseres Services wollen wir weiterführend mehr Kunden von der Marke SANDINI überzeugen. In Abhängigkeit der gewählten Vertriebskanäle wenden wir uns mit einer bedürfnisorientierten Strategie an alle Personen, die das bewusste oder unbewusste Bedürfnis nach einer Schlaflösung für unterwegs haben. Mit unseren unübertroffenen Referenzen und Marketingaktivitäten verfolgen wir das Ziel, Neukunden mit hohem Kaufpotential davon zu überzeugen, dass es sich lohnt, einen Vertrauensvorschuss in uns und die Marke SANDINI zu setzen. Dies unterstützen wir mit einer kundenorientierten Vorverkaufs-Verkaufs-Nachverkaufs-Serviceschleife, um die Zufriedenheit der Kunden auf allen Ebenen zu gewährleisten und die Begeisterung und Loyalität für die Marke SANDINI hervorzurufen, sowie langfristig sicherzustellen.
Unsere Grundsätze
Unsere Werte sind für uns ein zentraler Bestandteil unserer täglichen Arbeit. Sie führen und leiten uns und unsere Handlungen. Die Marke SANDINI steht seit mehr als einem Jahrzehnt für Vertrauenswürdigkeit, Innovation, Exklusivität und Verantwortung gegenüber sich selbst, ihren Kunden und der Umwelt.
Unsere Verantwortung gegenüber der Umwelt und den Menschen
Unsere Grundsätze prägen unser Verhalten gegenüber unseren Kunden und der Umwelt. Als vertrauenswürdiges, menschen- und umweltnahes Unternehmen sind wir der Überzeugung, dass sich der langfristige Erfolg eines Unternehmens auf Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung stützt.
Wir arbeiten in der Fertigung unserer Kissenbezüge in Kooperation mit regionalen Verbänden der Lebenshilfe. Zudem sind wir bedacht, diese und weitere Partnerschaften langfristig auszubauen, um auch in der Zukunft das Gleichgewicht zwischen den Bedürfnissen der Gesellschaft, Umwelt und Wirtschaft zu wahren und zu stärken.
SANDINI "Made in Europe"
Vielen Kunden ist Nachhaltigkeit und Verantwortung gegenüber Menschen und der Umwelt wichtig. Uns ist dieses Thema ebenfalls ein besonderes Anliegen. Aus diesem Grund produzieren wir unsere Schlafkissen, Nackenkissen und Reisekissen in Europa.
Durch die Produktion in Europa ersparen wir der Umwelt unnötige Belastungen durch lange Transportwege. Auch die faire Entlohnung und Behandlung aller Mitarbeiter und Geschäftspartner steht dabei im Fokus unseres Handelns. Denn die Weiterentwicklung unseres Unternehmens zum Vorteil aller Zielgruppen ist von der Bereitschaft unserer Lieferanten abhängig, auch künftig qualitätsvolle und innovative Produkte zu entwickeln und am Produktionsstandort Europa langfristig festzuhalten.
Auch bei Stoffen und Zubehör ist uns die Herkunft sehr wichtig. Aus diesem Grund beziehen wir die meisten Rohmaterialien aus Deutschland.
Unserer Anspruch
Qualität bedeutet für uns: Produkte mit erstklassigem Design, sorgfältiger Verarbeitung und größtmöglichem Anwendernutzen auf Basis einer umweltschonenden Herstellung. Alle Kissen, die wir anbieten, dient dem Wohlbefinden für erstklassigen Schlaf und Entpannung unserer großen und kleinen Kundinnen und Kunden auf Reisen und unterwegs. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und ist auf Dauer die beste Werbung, die wir machen können.
Unsere Kundennähe
Wir sind für unsere Kundinnen und Kunden verständlich und verbindlich, vertrauensvoll und vertrauensbildend. Mit Engagement sorgen wir dafür, dass diese Partnerschaft gelebt wird und eine nachhaltige Beziehung mit Bestand entsteht.
Als familiengeführte, bodenständige Firma ist es unser Anliegen rasch und effektiv auf Kundenwünsche zu reagieren und diese best- und schnellstmöglich zu erfüllen. Diese offene Grundeinstellung äußert sich auch in unserem kundenorientierten Umgang mit Reklamationen. Beschwerden, Verbesserungsvorschläge oder Ideen unserer Kunden sehen wir als positive Kritik, die wir aktiv als Chance nutzen, Kundenbeziehungen zu stabilisieren und langfristig eine kontinuierliche Wertschöpfung aus der Geschäftsbeziehung zu bieten.
Wir sind dankbar für Hinweise auf die Stärken und Schwächen unseres Unternehmens aus Kundensicht und daher bemüht, die Kritik unserer Kunden effektiv zu bearbeiten und zu nutzen.
Unsere Marktposition
Wir stellen uns offen und selbstbewusst dem Wettbewerb und sehen eine ständige Herausforderung darin, unseren Service permanent zu verbessern. Unser besonderes Augenmerk richten wir darauf, durch die Qualität aller Kissen, die wir anbieten, stets ganz vorne im Preis-Leistungs-Verhältnis zu sein. Um dies zu erreichen ist es unser Anspruch als Spezialist für Schlafkissen, Nackenkissen und Reisekissen eine anerkannte Position bundesweit und darüber hinaus einzunehmen.